Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Oktober 2019

Selbst-Liebe-Retreat in der Toskana

12. Oktober 2019 | 14:0019. Oktober 2019 | 12:00
Anghari/Arezzo/Toskana, Anghiari, Toscana Italien + Google Karte

Diese Zeilen einer Teilnehmerin sagen Wesentliches über das Retreat aus: "Toskana...Natur, Weite, Liebe, Öl & Familie? Ja....Das geht! Osho sagte: "Wenn du Kinder hast, vergiss mich, dann ist dein Kind dein Meister!" Trotzdem (oder deshalb) ist es so wichtig, Orte zu finden/zu schaffen, wo Eltern "Wesen" sein können & Familie trotzdem lebt... Das ist in diesem Retreat absolut gelungen!!! Liebevoll eingebettet in die Gruppe der meist Kinderlosen, fanden die fünf Kinder und deren drei Familien eine umsorgende Gruppenheimat...insbesondere auch durch…

Erfahre mehr »
Dezember 2019

Silvester-Schwitzhütte und Begrüßung des Neuen Jahres 2020

31. Dezember 20191. Januar 2020
Gielsdorf, Alt-Gielsdorf 47
Altlandsberg, Brandenburg 15345 Deutschland
+ Google Karte

  Das alte Jahr ist abgeschlossen, viele Ereignisse haben unser Leben bereichert, vielleicht verändert oder auch belastet. Ich möchte euch einladen, den Winter und die Wiedergeburt des Lichts, mit einer Schwitzhütte willkommen zu heißen. Gemeinsam zu singen, zu beten, zu schwitzen und uns mit den Kräften zu verbinden. Mitte Dezember ist die Sonne an ihrem Tiefpunkt angelangt und wechselt die Richtung. Ab der Wintersonnenwende am 21.12. nimmt die Zahl der hellen Stunden langsam wieder zu. Dies ist eine Zeit der Stille und des Rückzugs. Wenn ihr ein Anliegen…

Erfahre mehr »
März 2020

Ölritual – Vom Kopf in den Körper

6. März 2020 | 18:008. März 2020 | 16:00
Gielsdorf, Alt-Gielsdorf 47
Altlandsberg, Brandenburg 15345 Deutschland
+ Google Karte

- So wie eine sich wiegende Pflanze im Wasser – in Verbindung mit einer Cacao-Zeremonie Zum Ausklang des Winters Anfang März laden wir dich an einen wunderschönen Ort ein. Lass dich fallen und genieße mit all deinen Sinnen! Wenn du magst, nimm eine kleine Auszeit vom Alltag mit viel Sinnlichkeit und Körperkontakt. Bekomme immer mehr Ruhe in deine Gedanken und spüre deinen Körper intensiver, entspanne dich und fühle dich wohl. An diesem Wochenende bewegen wir uns in allen Dimensionen und…

Erfahre mehr »
April 2020

Frauenheilkreis mit Schwitzhütte

4. April 2020
Gielsdorf, Alt-Gielsdorf 47
Altlandsberg, Brandenburg 15345 Deutschland
+ Google Karte

  Eine Einladung zum inneren Wachstum Girls to women- Initiation in die eigene Kraft   Dieses Jahr möchte ich den Blick auf unsere innere weibliche Kraft richten. Was heißt es, in unserer eigenen Kraft zu stehen? Wie erwachsen sind wir? Was unterstützt Dich, zu einer erwachsenen Frau zu werden? Wie können wir unsere Töchter begleiten, erwachsen zu werden? Es ist Frühling- die Zeit, Neues ins Leben zu bringen- das was im Schutz der Dunkelheit und des Winters im Verborgenen reifen…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren