Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

September 2017

Ölritual Berlin

1. September 2017 | 18:003. September 2017 | 16:00
Essentis Biohotel, Weiskopffstraße 16/17, Berlin 12459 + Google Karte

Zärtliche Berührungen und sinnliche Umarmungen gehen unter die Haut, berühren uns tief im Herzen. Der Körper erzittert, wenn wir die Haut des anderen spüren. Liebevolles gegenseitiges Halten erzeugt ein Gefühl von Sicherheit und Willkommensein.

Erfahre mehr »

ISY Integrale-Somatische-Yogatherapie

23. September 2017 | 10:0013:30

    Integrale-Somatische-Yogatherapie (ISY) ist:  - Anwendung der Sivananda-Yoga-Tradition im Bereich von Yogakurse - Weiterentwicklung des traumasensiblen Yoga, sanftes und langes Halten von Körperhaltungen   (Asanas) - Anstieg der innerkörperlichen Wahrnehmung - Wiederverbindung mit dem Körper - alte traumatische Ereignisse fließen nach und nach ab und werden in das Bewusstsein integriert Leitung ISY: Dipl.- Psych. Dietmar Mitzinger Psychologischer Psychotherapeut Yogalehrer, Yogatherapeut Zeitraum: 5 Wochenenden a 2 Blöcke aktuelle Veranstaltung: 1.Wochenende Termine ISY: jeweils Samstag 2 Blöcke a 90 min    (23.9.,…

Erfahre mehr »
Oktober 2017

ISY Integrale-Somatische-Yogatherapie

7. Oktober 2017 | 10:0013:30

    Integrale-Somatische-Yogatherapie (ISY) ist:  - Anwendung der Sivananda-Yoga-Tradition im Bereich von Yogakurse - Weiterentwicklung des traumasensiblen Yoga, sanftes und langes Halten von Körperhaltungen   (Asanas) - Anstieg der innerkörperlichen Wahrnehmung - Wiederverbindung mit dem Körper - alte traumatische Ereignisse fließen nach und nach ab und werden in das Bewusstsein integriert Leitung ISY: Dipl.- Psych. Dietmar Mitzinger Psychologischer Psychotherapeut Yogalehrer, Yogatherapeut Zeitraum: 5 Wochenenden a 2 Blöcke aktuelle Veranstaltung:                             2.Wochenende Termine ISY: jeweils Samstag 2 Blöcke a 90 min    (23.9.,…

Erfahre mehr »
April 2018

Ölritual Berlin

20. April 2018 | 18:0022. April 2018 | 16:00
Essentis Biohotel, Weiskopffstraße 16/17, Berlin 12459 + Google Karte

Ein uralter Traum- Das Ölritual- Die Sehnsucht nach Verbundenheit   Leitung: Anne-Kathrin Schäfer & Maurice Kahn   In Verbindung mit mir zu sein bedeutet fühlen. Die Angst vor der Angst zu überwinden und vor anderen sogenannten „negativen“ Gefühlen, wie z.B. der Wut, ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit an diesem Wochenenden. Wir gehen dabei  in Kontakt mit den Schatten und Lichtkräften unserer Grundgefühle. So können wir erfahren, welche Bedeutung die vollständige Wahrnehmung aller Gefühlskräfte für unsere Lebendigkeit hat. Mit dieser…

Erfahre mehr »
August 2018

Heilerschule

23. August 2018 | 18:0025. August 2018 | 16:00
Gielsdorf, Alt-Gielsdorf 47
Altlandsberg, Brandenburg 15345 Deutschland
+ Google Karte

Ganz in der Nähe von Berlin schafft uns die beruhigende Wirkung der Natur einen wundervollen Raum, in dem wir uns in den Prozess der eigenen Bewusstwerdung begeben. Das intensivere Spüren unsere großen Mutter- der Erde- und mit ihr fühlbar verbunden zu sein, erleichtert uns die Öffnung unseres Geistes. 4.Wochenende: Vom Ich zum Du- Beziehungen, Sakralchakra II, Miasmatik, Tensor/Pendel, Konflikte hinter Organerkrankungen- Niere und Blase, Heilmeditationen,  Neueinstieg noch möglich mehr: siehe Heilerschule

Erfahre mehr »
Mai 2019

Frauenheilkreis mit Schwitzhütte

11. Mai
Gielsdorf, Alt-Gielsdorf 47
Altlandsberg, Brandenburg 15345 Deutschland
+ Google Karte

  Eine Einladung zum inneren Wachstum Girls to women- Initiation in die eigene Kraft für Mädchen und Frauen   Dieses Jahr möchte ich den Blick auf unsere innere weibliche Kraft richten. Was heißt es, in unserer eigenen Kraft zu stehen? Wie erwachsen sind wir? Was unterstützt Dich aus dem tatsächlichen oder gefühlten Mädchen-Da-Sein zu einer erwachsenen Frau zu werden? Wie können wir unsere Töchter begleiten, erwachsen zu werden? Es ist Frühling- die Zeit, Neues ins Leben zu bringen- das was…

Erfahre mehr »

Frühlingserwachen- Ein Frauen-Retreat im Öl

17. Mai | 18:0019. Mai | 16:00
Körpertempel Potsdam, Alt Nowawes 34
Potsdam, 14482 Deutschland
+ Google Karte

Leitung: Anne-Kathrin Schäfer, Maja Diana Weingart Wir begegnen uns, wie das Göttliche uns geschaffen hat - nackt und ohne Masken, mit unserer puren Weiblichkeit und unserer Individualität und Vielfalt. Wir laden dich ein, einen Schritt in Richtung des Ausstieges aus persönlicher Bewertung und Gedankenvorstellungen über dich zu gehen und mit Mut deinen weiblichen Körper anzunehmen, so wie du bist. Wir schaffen einen Frauenraum, der Vertrauen und Bewusstsein fördert, wo du dich entdecken kannst, in deiner Selbstliebe und deiner Sinnlichkeit. Du…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren