Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Silvester-Schwitzhütte und Begrüßung des Neuen Jahres 2020

31. Dezember 20191. Januar 2020

 

Das alte Jahr ist abgeschlossen, viele Ereignisse haben unser Leben bereichert, vielleicht verändert oder auch belastet.

Ich möchte euch einladen, den Winter und die Wiedergeburt des Lichts, mit einer Schwitzhütte willkommen zu heißen. Gemeinsam zu singen, zu beten, zu schwitzen und uns mit den Kräften zu verbinden.

Mitte Dezember ist die Sonne an ihrem Tiefpunkt angelangt und wechselt die Richtung. Ab der Wintersonnenwende am 21.12. nimmt die Zahl der hellen Stunden langsam wieder zu. Dies ist eine Zeit der Stille und des Rückzugs.

Wenn ihr ein Anliegen habt, das ihr gern dem Feuer übergeben möchtet, schreibt dies am besten auf ein Blatt Papier. Wir werden dazu ein Ritual gestalten.

 

Wir kommen in der Schwitzhütte zusammen, zurück in den Bauch der Mutter Erde, um ihr das „alte Jahr“ zur Transformation zu übergeben; zu danken für die gestellten Aufgaben und Hilfen, die uns zu teil wurden.

Wie  frisch geboren kommen wir heraus in das neue Jahr mit guten Wünschen und bittend für uns und unsere Liebsten.

Sprich an diesem wunderbaren Ort aus, was Du im Jahr 2020 beginnen, tun oder beenden möchtest und wenn Du magst, bitte unsere Mutter Erde oder andere um Mithilfe!

Wir werden bitten und beten für Heilung und Transformation unserer immer kränker werdenden Umwelt, um ins Tun zu kommen.

Beginn: 11 Uhr

Details

Beginn:
31. Dezember 2019
Ende:
1. Januar 2020
Webseite:
http://imachtenhimmel.de

Veranstalter

Anne-Kathrin
Telefon:
03341/498580
E-Mail:
klangraummol@t-online.de
Webseite:
www.ImAchtenHimmel.de

Veranstaltungsort

Gielsdorf
Alt-Gielsdorf 47
Altlandsberg, Brandenburg 15345 Deutschland
+ Google Karte