Anne-Kathrin Schäfer Geistiges Heilen

Anne Kathrin Schäfer

  •  Naturwissenschaftlerin und Betriebsfachwirtin
  •  mit der Geburt ihres Sohnes im Jahr 2000 beginnendes spirituelles Erwachen
  • geistige Heilerin – Schule für ganzheitliches Leben und Heilen
  • Fachhypnotiseurin nach dem Curriculum der National Guild of Hypnotists (NGH), Rückführungsleiterin
  • ausgebildet am IHvV (Institut für Hypnose und verwandte Verfahren)
  •  Ausbildung am Peter-Hess-Institut 2007-2013: Klangmassage/Gong in der Klangtherapie, Klangpädagogische Kommunikation mit Kindern
  • Atem, Körpertherapie und Klangmassage (Peter Hess Institut) bei Jadranka Marijan-Berendt 2011
  • Klangarbeit mit körperlich/geistig Mehrfachbehinderten
  • Intensivkurs Miasmatik 2014 bei Frau Dr. Rosina Sonnenschmidt
  • seit über 12 Jahren Erfahrung mit psychosomatischen Gruppen und Anleitung von Selbsthilfe- und spirituellen Gruppen
  • Begleitung und Beratung von Einzelpersonen und Paaren in Krisensituationen
  • Leitung von Workshops mit Körperarbeit, zu Sinnlichkeit und Gefühlen

 

Geistiges Heilen

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Beim geistigen/spirituellen Heilen wird eine Verbindung zum universellen/göttlichen Bewusstsein hergestellt. Heiler sehen die Menschen (Tiere, Pflanzen u.a.) in ihrer physischen, psychischen, mentalen und kosmischen Ganzheit.

Die Quelle der Heilkraft liegt für Heiler in diesem universellen/göttlichen Bewusstsein (geistige Welt, das Universum, Gott etc.) und nicht in sich selber. Heiler sind Impulsgeber, Mittler zwischen dem universellen Bewusstsein und dem Bewusstsein des Klienten und Überträger von Energien und Informationen. Der Klient wird befähigt, sich selbst aktiv an seinem ganzheitlichen Heilungsprozess zu beteiligen.

Mit ihrer eigenen individuellen Art und Weise treten geistige Heiler mit der geistigen/spirituellen Welt in Verbindung, um sich an die universelle, göttliche Heilenergie anzuschließen. Sie gehen davon aus, dass jeder Mensch, jedes Wesen mit dieser universellen, göttlichen Heilenergie verbunden ist. Während einer Heilsession wird dies dem Klienten nutzbar und bewusst gemacht.

Geistiges Heilen fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne (Körper, Geist und Seele) und ermutigt und unterstützt Klienten beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung.

Aufgrund meiner eigenen langjährigen Erfahrungen auf meinem eigenen Heilungsweg und den umfangreichen Weiterbildungen passe ich meine Arbeit des geistig, spirituellen Heilens sehr individuell an die Bedürfnisse jedes einzelnen Klienten an.

Sessions/Couching:

Termine: nach Absprache
Kosten:  60.- € für eine Stunde

Hinweis: Geistiges Heilen ersetzt nicht die Diagnose bei einem Arzt oder Heilpraktiker. An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich meine Tätigkeit als Ergänzung zur Schulmedizin und zu Naturheilverfahren verstehe und eine Zusammenarbeit mit diesen ausdrücklich befürworte.

Für die Wirksamkeit geistiger Heilung ist eine medizinische Diagnose nicht erforderlich. Ich mache kein Heilversprechen und gebe keine Heilgarantie.